Vernissage zur Ausstellung: Magie der Farben

Vernissage/Finissage
Datum: Donnerstag, 1. März 2018 18:30

Ort: Bezirksbibliothek Bad Godesberg Moltkestraße 2-8 53173 Bonn  |  Stadt: Bonn, Deutschland

Ausstellung von Veronica Unkelbach und Colette Rex Die beiden Malerinnen lernten sich vor elf Jahren in einem Kurs der VHS Rheinbach-Meckenheim-Wachtberg kennen, der von Colette Rex durchgeführt wurde. Veronica Unkelbach entdeckte dort ihre Leidenschaft für die Malerei und setzte durch eine Reihe von Techniken ihre eigenen Akzente. Colette Rex bekam bereits in ihrer Kindheit und Jugend, die sie in Süd-Frankreich verbrachte, durch ihre Mutter viel Anregung und künstlerische Begleitung. Sie dokumentierte seit 1992 inmehreren Ausstellungen ihre Entwicklung. Seit einigen Jahren arbeiten die befreundeten Künstlerinnen zusammen und stellen hier zum zweiten Mal gemeinsam aus. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Bezirksbibliothek Bad Godesberg dienstags bis freitags von 11 bis 13.30 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr für Besucher geöffnet.

 

Adresse
Moltkestraße 2
53173 Bonn, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 1. März 2018 18:30

Powered by iCagenda